http://de.reusablepalletwraps.com
Home > Produkt-Liste > Wiederverwendbare Palettenwickel > Heavy Duty Palettenwickler

Heavy Duty Palettenwickler

Produktkategorie von Heavy Duty Palettenwickler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Heavy Duty Palettenwickler , Wiederverwendbare Palettenwickler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Heavy Duty Palettenwickel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Elastische wasserdichte Palettenverpackung wiederverwendbar

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: ShenZhen, Provinz Guangdong

Elastische wasserdichte Palettenverpackung wiederverwendbar Die Palettenumschlagabdeckungen in Sunnice können beim Verpacken und Entpacken von Paletten Zeit sparen. Unsere Palette Wrapper ist wiederverwendbar und wasserdicht, kann die Verletzungen...
2017 Hotsell wasserdichte wiederverwendbare Palettenverpackungen

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: ShenZhen, Provinz Guangdong

2017 Hotsell wasserdichte wiederverwendbare Palettenverpackungen Wir besitzen große Erfahrung von Produkten Palette Wrapz und professioneller Produktion Ausrüstung seit vielen Jahren setzen wir auf neue Produkte für die Mehrweg -...
Hand-Paletten-Abdeckungs-Bügel mit starkem Anti-Druck

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: ShenZhen, Provinz Guangdong

Hand-Paletten-Abdeckungs-Bügel mit starkem Anti-Druck Die Palette Wrapz spart Zeit und Mühe, und einfach das Bündel zu betreiben eine große Bindekraft, schnelles Heben zu erzeugen. Unsere elastische Palette Wraps mit Haken und Schlaufen können...
Hochwertige Palettenabdeckung Net Wrap

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: ShenZhen, Provinz Guangdong

Hochwertige Palettenabdeckung Net Wrap Unsere Palettenabdeckung Netzwickel mit Klett aus hochwertigem atmungsNetzMaterial hergestellt ist, kann wiederverwendbar sein und kann unter Verwendung von Lastverschiebung von Stretchfolie verursacht wird,...
Umweltfreundliche PVC-Paletten-Schrumpffolie

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: ShenZhen, Provinz Guangdong

Umweltfreundliche PVC-Paletten-Schrumpffolie Die traditionelle Stretchfolie Stretch Leistung ist gut, und eine hohe Transparenz, aber seine einmaligen Gebrauch, kann nicht wiederholt Gebrauch werden, sind die Kosten sehr groß, aber auch durch...
China Heavy Duty Palettenwickler Lieferanten
Heavy Duty Palettenwickler
Heavy Duty Palettenwickler   eine Umwelt und freundlichen Material, und die Palette wrapper mit hohen Qualität hergestellt wird, kann für die Schwerlastpalettenabdeckungen verwendet werden. Das Netzmaterial pallwt Wrapper ist transparent die Elemente auf der Palette Schriftart, in einigen Online - Shopping - Unternehmen, Umsatz - Box, Palettenlogistik gebündelt Unternehmen sind auch mit Mehrweg - Paletten Wrappper zu sehen, ist es schneller als herkömmliche Stretchfolie bei der Verwendung und kann sein wiederholt seit mehr als 5 Jahren verwendet.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Dream Ms. Dream
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.reusablepalletwraps.com
Home > Products > Reusable Pallet Wraps > Heavy Duty Pallet Wrapper

Heavy Duty Pallet Wrapper

Product categories of Heavy Duty Pallet Wrapper, we are specialized manufacturers from China, Heavy Duty Pallet Wrapper, Reusable Pallet Wrapper suppliers/factory, wholesale high-quality products of Heavy Duty Pallet Wrap R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Elastic Waterproof Pallet Wrap Reusable

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Elastic Waterproof Pallet Wrap Reusable The pallet wrap covers in Sunnice can save time in wrapping and unwrapping pallets. Our pallet wrapper is reusable and waterproof, can avoid the injuries while wrapping and unwrapping stretch film. Pallet...
China Heavy Duty Pallet Wrapper of with CE
2017 Hotsell Waterproof Reusable Pallet Wraps

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

2017 Hotsell Waterproof Reusable Pallet Wraps We own great experience of produce pallet wrapz and professional production equipment for many years, we continue to develop new products for the reusable pallet wraps. The pallet wrap with hook and loop...
China Manufacturer of Reusable Pallet Wrapper
Eco-friendly PVC Pallet Shrink Wrapper

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Eco-friendly PVC Pallet Shrink Wrapper The traditional stretch film stretch performance is good, and high transparency, but its one-time use, can not be repeated use, the cost is very large, in addition, it need operated by wrapper machine, need...
Customized Heavy Duty Pallet Wrap Made in China
High Quality Pallet Cover Net Wrap

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

High Quality Pallet Cover Net Wrap Our pallet cover net wrap with hook and loop is made from high quality breathable mesh material, can be reusable and can prevent load shifting caused from using stretch film. Reusable pallet cover can reduce the...
Professional Manufacturer of Reusable Pallet Cover
Hand Pallet Covers Straps with Strong Anti-pressure

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Hand Pallet Covers Straps with Strong Anti-pressure The pallet wrapz is saving time and effort, and easy to operate the bundle to produce a huge binding force, fast lifting. Our elastic pallet wraps with hook and loop can instantly tightened, never...
China Supplier of Heavy Duty Pallet Wrapper
China Heavy Duty Pallet Wrapper Suppliers
Heavy Duty Pallet Wrapper
Heavy Duty Pallet Wrapper is made of an environmental and friendly material, and the pallet wrapper are with high quality, can be used for the heavy duty Pallet Covers. The Net material pallwt wrapper is transparent to see the items on the Pallet font, in some online shopping company, turnover box, Pallet logistics bundled companies are also using Reusable Pallet Wrappper, it is faster than traditional stretch film in the use , and can be used repeatedly for more than 5 years.
Communicate with Supplier?Supplier
Dream Ms. Dream
What can I do for you?
Contact Supplier