http://de.reusablepalletwraps.com
Home > Produkt-Liste > Haken und Schleife > Haken und Schleifen Kabelbinder

Haken und Schleifen Kabelbinder

Produktkategorie von Haken und Schleifen Kabelbinder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haken und Schleifen Kabelbinder , Klettband Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kabelbinder mit Klettverschluss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Haken- und Loop-Kabelbinder für Computerdrähte

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Guangdong Provice

Haken- und Loop-Kabelbinder für Computerdrähte Unsere Klettkabelbinder ist eine hohe Adhäsion, resuble, einstellbar, reliablity, stärker haftend, langlebiger und haltbarer. Sie müssen wickeln nur die Kabelbinder um das Kabel und die Arbeit erledigt...
China Haken und Schleifen Kabelbinder Lieferanten
Haken und Schleifen Kabelbinder
Die Farben der Haken und Schleifen Kabelbinder sind schwarz, weiß, rot, blau, gelb, grün, etc. Es kann fünf Packungen oder sieben Packungen, in Supermärkten, Läden oder professionellen Werkzeugbau zum Verkauf verkauft werden. Haken-und Schleifen-Kabelbinder Häufig im Familienleben einiger Drahtvollenden verwendet, können sieben Farben leicht zwischen dem Gebrauch des unterschiedlichen Drahtes unterscheiden.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Dream Ms. Dream
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.reusablepalletwraps.com
Home > Products > Hook And Loop > Hook And Loop Cable Tie

Hook And Loop Cable Tie

Product categories of Hook And Loop Cable Tie, we are specialized manufacturers from China, Hook And Loop Cable Tie, Hook And Loop Tape suppliers/factory, wholesale high-quality products of Velcro Cable Tie R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hook and Loop Cable Tie for Computer Wires

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Hook and Loop Cable Tie for Computer Wires Our hook and loop cable tie is high adhesion , resuble, adjustable, reliablity, stronger adhesive, longer lasting and more durable. You need just wrap the cable strap around the cable and the job is done,...
China Hook And Loop Cable Tie of with CE
China Hook And Loop Cable Tie Suppliers
Hook And Loop Cable Tie
The colors of Hook And Loop Cable Tie are black, white, red, blue, yellow, green, etc. It can be five packs or seven packs, sold in supermarkets, convenience stores or professional tool shop for sale. Hook And Loop Cable Tie Commonly used in the family life of some wire finishing, seven colors can easily distinguish between the use of different wire.
Communicate with Supplier?Supplier
Dream Ms. Dream
What can I do for you?
Contact Supplier