http://de.reusablepalletwraps.com
Home > Produkt-Liste > Haken und Schleife > Haken und Ösengurte

Haken und Ösengurte

Produktkategorie von Haken und Ösengurte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haken und Ösengurte , Haken und Schleife Magic Strap Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Klettband mit Klettverschluss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Allzweck-Zurrgurte mit Klettverschluss

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Provinz Guangdong

Allzweck-Zurrgurte mit Klettverschluss Der Klettverschlussriemen besteht aus 100% Nylon, ist selbstklemmend, stufenlos einstellbar und wiederverwendbar. Alle unsere Klettbänder werden für Drähte und Kabel, Computerzubehör, Bücherarrangements,...
Weiche verstellbare Angelrute Neopren-Klettbänder

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Provinz Guangdong

Weiche verstellbare Angelrute Neopren-Klettbänder Der verstellbare Neoprenriemen dient zum Fixieren und Bündeln der Angelrute. Wir können Logos drucken und verschiedene Stile und Spezifikationen als Kundenwunsch erstellen. Das EG-Logo kann sowohl...
Kundengebundenes buntes Klettverschluss-Band

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Provinz Guangdong

Kundengebundenes buntes Klettverschluss-Band Die bunten Klettverschluss sind einfach in dem Datenleitungsbündel zu reisen, n ylon Hakenschleifenband ist förderlich für den Raum und Büroumgebung bis zur Weiterverarbeitung, Spinnennetz-Art Draht zu...
Elastischer Klettverschluss aus 100% Nylon

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Provinz Guangdong

Elastischer Klettverschluss aus 100% Nylon Die Klettverschlüsse sind wiederverwendbar und mehrfarbig, wo immer Sie sie bündeln, zusammenbinden oder festhalten müssen - fast alles. Das wiederverwendbare Klettband mit Kunststoffschnalle ist ideal, um...
Vielseitig einsetzbare Farben Haken- und Loop-Sicherungsriemen

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Guangdong Provice

Vielseitig einsetzbare Farben Haken- und Loop-Sicherungsriemen Die Nylon - Klettbänder sind wieder verwendbar und sehr flexibel, Back-to-Back - Griffe Verschlussband Objekte und legt sich für 1000" s von Anwendungen. Die Haken- und...
Funktionale verstellbare Haken- und Loop-Kabelriemen

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Guangdong Provice

Funktionale verstellbare Haken- und Loop-Kabelriemen Das Anziehzahnrad Klettband mit haltbarem Kunststoff D-Ring Verschluss besteht aus 100% Nylon, der extrem stark und vielseitig ist. Die Klettbänder selbstgreif Material legt sich für einfachen...
Heavy Duty 100% Nylon Haken Schleife Umreifungsgürtel

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Guangdong Provice

Heavy Duty 100% Nylon Haken Schleife Umreifungsgürtel Die Haken- und Schlaufenbänder sind wiederverwendbar und langlebig für Mehrzweck - Bündelung, ideal für die Sicherung Rucksäcke, Zeitschriften, A4 - Format Bücher, A4 Größe Notebooks und...
Hakenschlaufe Zubehör Zubehör mit Gürtelschnalle

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Guangdong Provice

Hakenschlaufe Zubehör Zubehör mit Gürtelschnalle Der Industrieklettband kann schmerzlos Ihre Ihre Audio- / Videogeräte Verkabelung organisieren, wickeln Sie Ihre Schläuche und Verlängerungskabel und halten Sie die Kisten oder zusammen Decken....
Custom Haken und Loop Strap mit Gürtelschnalle

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Guangdong Provice

Custom Haken und Loop Strap mit Gürtelschnalle Diese Haken- und Schlaufenbänder haben sich auf Wölbungen angenäht, die an den Wärmeschweißnähten besser sind die für zusätzliche Festigkeit und Haltbarkeit. H so schnell und Schlaufenbänder können im...
Einstellbare Mehrzweckhaken- und Schleifensicherungsriemen

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Guangdong Provice

Einstellbare Mehrzweckhaken- und Schleifensicherungsriemen Die selbstklebende Klettband hat eine große klebrige Kraft, strap Dinge zusammen mit einem fest sicheren Halt. Unsere Klettband ist vielseitig und in mehreren Breiten und Längen ein ideales...
Heavy Duty Weld Haken und Loop Cinch Straps

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Guangdong Provice

Heavy Duty Weld Haken und Loop Cinch Straps & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; Unsere Klebehaken- und Schlaufenriemen werden durch Schweißen oder Nähen hergestellt, mit Metall- oder Plastikschnallen versammelt. & nbsp; Feste wickeln Sie den Gurt um das...
Nylon Haken Loop Straps mit Metall D Ring

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Guangdong Provice

Nylon Haken Loop Straps mit Metall D Ring Die Nylon - Klett Umreifung 100% Nylon - Klettband, Haken eine Seite und die andere Seite Schleife mit Kunststoff - Schnappverschluss. Der Klettverschluss Klettbänder kann Logo bedruckt nach Kundenwunsch...
Hakenschlaufe Metallschließe Mehrzweck-Wickelgurt

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Guangdong Provice

Hakenschlaufe Metallschließe Mehrzweck-Wickelgurt Der Klettschleifenhaken Band können miteinander kombiniert werden , um ihre Längen für Ihre speziellen Bedürfnisse zu erweitern. Befestigungsklettpackungen sind aus Nylon Klebstoffband mit Metall...
Wiederverwendbare Befestigung Wrap Strap mit Metall Gürtelschnalle

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Guangdong Provice

Wiederverwendbare Befestigung Wrap Strap mit Metall Gürtelschnalle Wir sind spezialisiert auf verschiedene Arten von Haken und Schlaufenbänder für Multizwecke machen: Automotive, Medizintechnik, Ski, Sport, Sicherheit, Kabelmanagement, Logistik,...
Kundenspezifische Größe Metall Gürtelschnalle Haken und Schleife Strap

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Guangdong Provice

Kundenspezifische Größe Metall Gürtelschnalle Haken und Schleife Strap Klettband besteht aus 100% Nylon, verstellbar und selbsteingreifenden gemacht. Wir sind spezialisiert auf verschiedene Arten von Klettverschlusses Riemen zu den Multizwecken bei...
Einstellbare selbsthaltende Hook Loop Schnalle

Marke: Sunnitz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Guangdong Provice

Einstellbare selbsthaltende Hook Loop Schnalle Der schwere Klettbänder ist für allgemein hohe Beanspruchung. Diese Klettverschlüsse haben aufgenähte Schnallen, die den wärmeschweißten Nähten überlegen sind und für zusätzliche Stärke und Haltbarkeit...
SGS genehmigt Nylon Haken und Loop Batterie Strap

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Guangdong Provice

SGS genehmigt Nylon Haken und Loop Batterie Strap Haken- und Schlaufenbänder sind mit Schwerlastspannschnalle. Der Nylon - Klettbänder mit Klett ist hervorragend für Drähte, Schläuche, Regenschirme, Sport und Bündelung Boxen, Bücher, Werkzeuge usw....
Farbe Haken und Loop Strap mit Kunststoff Gürtelschnalle

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Guangdong Provice

Farbe Haken und Loop Strap mit Kunststoff Gürtelschnalle Die Klett Klettverschluss ist leicht und einfach Verbindung mit starkem Verschluss. Vollständig verstellbar entlang der Gurtlänge. Der Hakenschleifenbefestigungs ist einfach aufgrund des...
Haken- und Loop-Verschlussriemen mit Plastikschnalle

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Guangdong Provice

Haken- und Loop-Verschlussriemen mit Plastikschnalle Klettverschlüsse sind speziell so konzipiert, dass Sie Ihre Kabel an den Riemen schnell und einfach beheben können. Die Haken- und Schlaufenbänder Wraps sind sowohl wiederverwendbar und langlebig,...
Bestseller Nylon Werbehaken und Loop Strap

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Guangdong Provice

Bestseller Nylon Werbehaken und Loop Strap Der klebrige Klettband ist in verschiedenen Längen und Größen exakt auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Mehrere Haken und Schlaufenbänder können gemeinsam ihre Längen erstrecken kombiniert werden. Und unsere...
China Haken und Ösengurte Lieferanten
Haken und Ösengurte
Klettverschlüsse Klettverschlüsse werden in allen Lebensbereichen eingesetzt, wie zum Beispiel feste Gurte von Feuerlöschern an Autos und Zügen, feste Gurte an der Batterie von unbemannten Fernerkundungsflugzeugen, Hosenträger beim Radfahren, Klettverschlüsse auch von der Befestigung von Hardware-Toolbox und so weiter verwendet.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Dream Ms. Dream
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.reusablepalletwraps.com
Home > Products > Hook And Loop > Hook And Loop Straps

Hook And Loop Straps

Product categories of Hook And Loop Straps, we are specialized manufacturers from China, Hook And Loop Straps, Hook And Loop Magic Strap suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hook And Loop Cable Strap R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Multi-Purpose Assorted Colors Hook and Loop Securing Straps

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Multi Purpose Assorted Colors Hook and Loop Securing Straps The nylon velcro strips are reusable and very flexible back to back closure strap grips objects and attaches to itself for 1000 s of uses The hook and loop straps are perfect for organizing...
China Hook And Loop Straps of with CE
Soft Adjustable Fishing Rod Neoprene Hook Loop Straps

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Soft Adjustable Fishing Rod Neoprene Hook Loop Straps The adjustable neoprene strap is used for fixing and bundling fishing rod We can print logos and make different styles and specification as customers detailed request E G logo can print both on...
China Manufacturer of Hook And Loop Magic Strap
Functional Adjustable Hook and Loop Cable Straps

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Functional Adjustable Hook and Loop Cable Straps The cinching hook and loop strap with durable plastic D ring buckle is made of 100 nylon which is extremely strong and versatile The adhesive velcro tapes self gripping material attaches to itself for...
Customized Hook And Loop Cable Strap Made in China
Heavy Duty 100% Nylon Hook Loop Strapping Belt

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Heavy Duty 100 Nylon Hook Loop Strapping Belt The hook and loop straps are reusable and durable for multi purpose bundling ideal for securing backpacks magazines A4 size books A4 size notebooks and stacked books for better organization and...
Professional Manufacturer of Nylon Hook And Loop Strap
Hook Loop Wire Accessories Strap with Buckle

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Hook Loop Wire Accessories Strap with Buckle The industrial velcro strap can painlessly organize your your audio video equipment cabling wrap your hoses and extension cords and hold those boxes or blankets together Anywhere you need to bundle strap...
China Supplier of Hook And Loop Straps
Custom Hook and Loop Strap with Buckle

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Custom Hook and Loop Strap with Buckle These hook and loop straps have sewn on buckles that are superior to the heat welded seams providing extra strength and durability Hook and loop straps can be used in housekeeping network cabling fashion and...
Expert Manufacturer of Hook And Loop Magic Strap
All Purpose Hook and Loop Tie Down Straps

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

All Purpose Hook and Loop Tie Down Straps The velcro loop strap is made of 100 nylon self gripping infinitely adjustable and reusable All our hook and loop straps are used for wires and cables computer accessories book arrangement medical equipment...
Competitive Hook And Loop Cable Strap China Manufacturer
Adjustable Multi-Purpose Hook and Loop Securing Straps

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Adjustable Multi Purpose Hook and Loop Securing Straps The self adhesive hook and loop strap has great sticky power strap things together with a firmly secure hold Our hook and loop strap is versatile and available in multiple widths and lengths...
High Quality Nylon Hook And Loop Strap China Manufacturer
Heavy Duty Weld Hook and Loop Cinch Straps

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Heavy Duty Weld Hook and Loop Cinch Straps Our adhesive hook and loop straps are made by welding or stitching ssembled with metal or plastic buckles Firmly wrap the strap around the object with the sticking side facing up and the slip the strap...
China Hook And Loop Straps Supplier
Nylon Hook Loop Straps With Metal D Ring

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Nylon Hook Loop Straps With Metal D Ring Our nylon velcro strapping are 100 nylon hook and loop straps one side hook and the other side loop with plastic buckle The velcro hook and loop straps can printed logo according to customers require...
China Factory of Hook And Loop Magic Strap
Hook Loop Metal Buckle Multi-Purpose Wrap Strap

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Hook Loop Metal Buckle Multi Purpose Wrap Strap The velcro loop hook strap can be combined together to extend their lengths for your special needs Fastening hook and loop wraps are made of nylon adhesive strap with metal D ring buckle it is more...
Reusable Fastening Wrap Strap with Metal Buckle

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Reusable Fastening Wrap Strap with Metal Buckle We specialize in making various types of hook and loop straps for multi purposes automotive medical device ski sports safety cable management logistics etc Our hook and loop fastener straps are made by...
Customized Size Metal Buckle Hook and Loop Strap

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Customized Size Metal Buckle Hook and Loop Strap Hook and loop strap is made up of 100 nylon adjustable and self engaging We specialize in making various types of hook and loop closure straps for multi purposes automotive medical device sports...
Standard Hook and Loop Fastener Tape

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Standard Hook and Loop Fastener Tape Magic tape fastener a one of the new velcro products popular in recent years by domestic and foreign markets The magic tape fastener is mainly used for bundling wires cables computer peripheral wire computer...
Powerful Hook and Loop Fastener for Protect Goods

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Powerful Hook and Loop Fastener for Protect Goods There is many specifiations of our nylon strap velcro the hook and loop fastener can be widely used to bundled mobile phone charger connector USB cable wire engineering electrical power lines...
Customized Colorful Hook and Loop Fasteners Tape

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Customized Colorful Hook and Loop Fasteners Tape The colorful hook and loop fasteners are easy to travel in the data line bundles nylon hook loop belt is conducive to finishing the room and office environment to avoid spider web type wire to disturb...
Nylon Eco-friendly Magic Hook Loop Fastener

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Nylon Eco friendly Magic Hook Loop Fastener The nylon hook loop fastener can be used repeatedly more convenience than traditional disposable rubber belt the hook and loop fastener is in line with today s environmental trends and can be customized...
Heat-resistance and Fire Proof Magic Tape Fastener

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Heat resistance and Fire Proof Magic Tape Fastener The company s nylon fastener tapes can reach the international EU environmental standards the dye does not contain azo heavy metals The reusable fastener tapes can be used for electric cable...
Adjustable Self Gripping Hook Loop Buckle Strap

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Adjustable Self Gripping Hook Loop Buckle Strap The heavy duty velcro straps is for general to heavy duty use These hook and loop straps have sewn on buckles that are superior to the heat welded seams providing extra strength and durability The...
SGS Approved Nylon Hook and Loop Battery Strap

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

SGS Approved Nylon Hook and Loop Battery Strap Hook and loop straps are with heavy duty tension buckle The nylon hook and loop straps with hook and loop are excellent for Wires Hoses Umbrellas Sports and Bundling Boxes Books Tools Etc Our nylon...
China Hook And Loop Straps Suppliers
Hook And Loop Straps
Hook And Loop Straps Hook And Loop Straps are used in all corners of life, such as fixed straps of fire extinguishers on car and trains, fixed straps on the battery of unmanned remote sensing aircraft, trousers fixed straps when cycling, Hook And Loop Straps are also used of fixing Hardware toolbox and so on.
Communicate with Supplier?Supplier
Dream Ms. Dream
What can I do for you?
Contact Supplier