http://de.reusablepalletwraps.com
Home > Produkt-Liste > Strapazierfähiger Riemen > Gepäckgurt

Gepäckgurt

Produktkategorie von Gepäckgurt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gepäckgurt , Wiederverwendbarer Gepäckgurt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gepäck Stahlband R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Werbeartikel Polyester Custom Gepäckband mit Schnalle lösen

Marke: Sunnitz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Guangdong Provice

Werbeartikel Polyester Custom Gepäckband mit Schnalle lösen Die Verwendung von Gepäckriemen ist aus Nylonmaterial. Nylon-Gepäckband ist leicht und flexibel, wenn es betätigt wird, wird es dem Bediener nicht schaden. Es gibt eine Vielzahl von Breite...
China Gepäckgurt Lieferanten

Koffergurt

Koffergurt ist d urable und Schnellverschluss Gurt Tasche sichert. Einstellbare l uggage Gurt passt eine Vielzahl von Beutelgrößen. Wiederverwendbare Koffergurt ist einfach eine zusätzliche Tasche oder Business Case mitnehmen. Gepäck Strapping ist e asy zu reinigen und p erfect für die Reise. unsere Nylon Gepäckbänder sind gut in der Qualität und im Preis konkurrierend und von der Mehrheit der Nutzer gelobt und können im Supermarkt und Obstgarten zu sehen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Dream Ms. Dream
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.reusablepalletwraps.com
Home > Products > Heavy Duty Strap > Luggage Strap

Luggage Strap

Product categories of Luggage Strap, we are specialized manufacturers from China, Luggage Strap, Reusable Luggage Strap suppliers/factory, wholesale high-quality products of Luggage Steel Strapping R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Promotional Polyester Custom Luggage Strap with Detach Buckle

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Promotional Polyester Custom Luggage Strap with Detach Buckle The use of luggage strap is made of nylon material. Nylon Luggage Strap is light weight and flexibile, when operate it will not hurt the operator. There is a variety of width and strength...
China Luggage Strap of with CE
China Luggage Strap Suppliers

Luggage Strap

Luggage Strap is durable and quick release buckle secures strap to bag. Adjustable luggage strap fits a variety of bag sizes. Reusable Luggage Strap is easily carry an additional bag or business case. Luggage Strapping is easy to clean and perfect for the travel. our nylon luggage straps are good in quality and competitive in price, and praised by the majority of users and can be seen in the supermarket and orchard.

Communicate with Supplier?Supplier
Dream Ms. Dream
What can I do for you?
Contact Supplier