http://de.reusablepalletwraps.com
Home > Produkt-Liste > Palettenwickel > Palettenwickelfolie

Palettenwickelfolie

Produktkategorie von Palettenwickelfolie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Palettenwickel , Palette Wiederverwendbare Wrapz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Beste Qualität Palette Wrapz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Palettenschrumpfverpackung mit Eckriemen

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: ShenZhen, Provinz Guangdong

Palettenschrumpfverpackung mit Eckriemen Die Palettenwickel Abdeckungen können die Sicherheit der Arbeiter und Maschinenzeit verbessern. Unsere Palette elastische Packungen sind besserer Produktschutz 12 bis 18 Monate Verpackung 800 bis 1.000...
Paletten-Schrumpffolie Stretchfolie für die Verpackung

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: ShenZhen, Provinz Guangdong

Paletten-Schrumpffolie Stretchfolie für die Verpackung Die Palette Wrapz ist auch als Fracht Umreifung bekannt, die verwendet werden , wenn die Waren transportiert werden, bewegt, versandt oder gespeichert. Die Paletten stretch Wraps sind...
Gute Qualität Recycable Use Stretch Film Cover auf Palette

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: ShenZhen, Provinz Guangdong

Gute Qualität Recycable Use Stretch Film Cover auf Palette Die Palette Wrapz ist sicher und dauerhaft, wobei das Produkt Spezialstahl für die mechanischen Teile verwendet, starke Säure und Alkalifasermaterialkombination. Unsere Mehrweg -...
Hohe Sicherheit der wiederverwendbaren Palettenverpackung

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: ShenZhen, Provinz Guangdong

Hohe Sicherheit der wiederverwendbaren Palettenverpackung Unser Unternehmen reiche Erfahrung von bietet Palette wraz und professionelle Produktion Ausrüstung seit vielen Jahren setzen wir auf neue Produkte für die Mehrweg - Palettenbänder zu...
Umweltfreundliche PVC-Paletten-Schrumpfverpackung für Pakete

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: ShenZhen, Provinz Guangdong

Umweltfreundliche PVC-Paletten-Schrumpfverpackung für Pakete Im Betrieb wird die Palette Schrumpf Wrapper viel Zeit sparen und die Mehrweg - Palettenverpackungen können wieder und wieder, einen Kontrast zu den tranditional Einweg - Filmprodukten...
Wiederverwendbare Palettenverpackung mit beträchtlichem Preis

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: ShenZhen, Provinz Guangdong

Wiederverwendbare Palettenverpackung mit beträchtlichem Preis Die elastische Palette Wrapz weit verbreitet in der Logistik, Transport, Paketen und einige schwere Pflicht zur Verpackung der Ware, die Mehrweg - Palettenpackungen sind mit Haken und...
Verpacken-Film-manuelle Paletten-Psychiaters-Verpackungs-Stretchfolie

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: ShenZhen, Provinz Guangdong

Verpacken-Film-manuelle Paletten-Psychiaters-Verpackungs-Stretchfolie Die Wrapz Paletten Abdeckfolie s sind in dem Transport verwendet, bewegt, Transport oder Lagerung der Ware, wird die Palette Wrapz mit Klett gesperrt, nicht herunterfallen, all...
Super Qualitäts-kundengerechter elastischer Film auf Palette

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: ShenZhen, Provinz Guangdong

Super Qualitäts-kundengerechter elastischer Film auf Palette Die wiederverwendet Paletten wrapper mit Haken und Schleife kann fastenly gebunden werden, nach dem Verriegeln, ohne Verlust, sicher und zuverlässig, leicht, und die Palette Wrapz ist eine...
Klar Shrink Wrap Handrollen Palettenwickel

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: ShenZhen, Provinz Guangdong

Klar Shrink Wrap Handrollen Palettenwickel Die Wrapz Palettenabdeckungen sind mit hohen Bruchfestigkeit und einfach zu bedienen. Unsere Wrapz Paletten - Abdeckung ist niedrig Kosten und hohe Effizienz. Die Rückführungspalettenpackungen können den...
100cm Paletten-Verpackungs-Alternative zur Maschinen-Stretchfolie

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: ShenZhen, Provinz Guangdong

100cm Paletten-Verpackungs-Alternative zur Maschinen-Stretchfolie Die envirowrapper für Palette ist für den Betrieb esay, installieren und den Strecth Film entfernen sehr häufig, kann viel Zeit für Ihre Verpackung speichern. Und unsere Palette Wrapz...
160cm kostensparende PVC-Schrumpffolie für Kartons

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: ShenZhen, Provinz Guangdong

160cm kostensparende PVC-Schrumpffolie für Kartons Die Nutzung unserer Mehrweg - Palettenverpackungen können die Kosten von gebündelten Film speichern, die umweltfreundlich und wirtschaftlich ist, ist eine unverzichtbare Palettenverpackung für...
140cm wiederverwendbare Palettenverpackungen zur Einsparung von Kosten

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: ShenZhen, Provinz Guangdong

140cm wiederverwendbare Palettenverpackungen zur Einsparung von Kosten Paletten Wrapz auch als Fracht Umreifung bekannt ist und Pakete umfasst flim, sind in den Transport von Gütern verwendet, bewegen, Transport oder Lagerung , wenn die feste...
Atmungsaktive Mesh-Abdeckungen für Palettenverpackung

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: ShenZhen, Provinz Guangdong

Atmungsaktive Mesh-Abdeckungen für Palettenverpackung Unsere Palette Wrapz wird in der Logistik, Tabletts, Karton, Umsatz - Box gebündelt Waren weit verbreitet. Die Pall et deckt mit Haken und Schleife ist für eine Vielzahl von Objekten Befestigung...
Neuester wiederverwendbarer Verpackungsfilm auf Palette

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: ShenZhen, Provinz Guangdong

Neuester wiederverwendbarer Verpackungsfilm auf Palette Die Palette Wrapz ist aus hochwertigem atmungsMaschenMaterial hergestellt ist , unsere Palette Wrapz ist mit Haken und Schleife, die in dem Transport von Waren, bewegt, Versand oder Lagerung ,...
Palettenabdeckungen mit gutem Preis und Superqualität

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: ShenZhen, Provinz Guangdong

Palettenabdeckungen mit gutem Preis und Superqualität Die Mehrweg - Palettenabdeckungen verwendet werden , wenn die Güter transportiert werden, bewegt wird , transportiert oder in einer festen Funktion gespeichert. Die Palette Wrapz mit Klett...
Alternative wiederverwendbare Palette Shrink Wrap

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: ShenZhen, Provinz Guangdong

Alternative wiederverwendbare Palette Shrink Wrap Die Mehrweg - Paletten Abdeckungen sind aus hochbelastbarem hergestellt belüftet und atmungsaktive Mesh mindestens 2 Jahre lastfor. Unsere Palette Wraps ist weit verbreitet, vor allem geeignet für...
Oberflächenschutzfolie Hochwertige Palettenverpackung

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: ShenZhen, Provinz Guangdong

Oberflächenschutzfolie Hochwertige Palettenverpackung Unsere hochwertigen Stretchfolie ist Öko-bewussten nehmen, eine neue Art von Schutzverpackungsprodukte und Artikel auf der Palette auf nachhaltige Weise zu schützen. Mehrweg - Palettenpackungen...
China Palettenwickelfolie Lieferanten

Palettenwickelfolie


Pallet Wrapz Film ist eine beste Alternative Stretchfolie auf die Palette. Im Vergleich Film, unsere Palette Wrapz hat die größten Highlights Strecth ist recycelbar Einsatz, und dies hebt sich besonders für einige Unternehmen. Unsere Mehrweg - Palettenverpackungen sind wichtig für die Kunden , die großen Anforderungen an den Stretchfolien für die Lagerhaltung und Distributionszentrum und sowie die internen Sanitätstransporte hat.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Dream Ms. Dream
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.reusablepalletwraps.com
Home > Products > Pallet Wrapz > Pallet Wrapz Film

Pallet Wrapz Film

Product categories of Pallet Wrapz Film, we are specialized manufacturers from China, Pallet Wrapz, Pallet Reusable Wrapz suppliers/factory, wholesale high-quality products of Best Quality Pallet Wrapz R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Pallet Shrink Wrap with Corner Straps

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Pallet Shrink Wrap with Corner Straps The pallet wrapping covers can improve worker safety and machine time. Our pallet elastic wraps are better product protection 12 -18 months of packaging 800 to 1,000 uses. The pallet shrink wraps are made from...
China Pallet Wrapz of with CE
Pallet Shrink Wrap Stretch Film for Packaging

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Pallet Shrink Wrap Stretch Film for Packaging The pallet wrapz is also known as cargo strapping, which are used when the goods are transported, moved, shipped or stored. The pallet stretch wraps are locked, do not fall off, safe, reliable,...
China Manufacturer of Pallet Reusable Wrapz
Good Quality Recycable Use Stretch Film Cover on Pallet

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Good Quality Recycable Use Stretch Film Cover on Pallet The pallet wrapz is safe and durable, the product uses special steel for the mechanical parts, strong acid and alkali fiber material combination. Our reusable pallet cover is easy to operate,...
Customized Best Quality Pallet Wrapz Made in China
Alternative Reusable Pallet Shrink Wrap

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Alternative Reusable Pallet Shrink Wrap The reusable pallet covers are made of heavy duty ventilated and breathable mesh to lastfor minimum 2 years. Our pallet wraps are widely used, mainly suitable for tools and industrial equipment, postal and...
Professional Manufacturer of Pallet Wrapz Film
Newest Reusable Wrapping Film on Pallet

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Newest Reusable Wrapping Film on Pallet The pallet wrapz is made of high quality breathable mesh material, our pallet wrapz is with hook and loop, which in the transport of goods, moving, shipping or storage when the fixed function. They are locked...
China Supplier of Pallet Wrapz
100cm Pallet Wrapper Alternative to Machine Stretch Film

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

100cm Pallet Wrapper Alternative to Machine Stretch Film The envirowrapper for pallet is esay to operation, install and remove the strecth film very frequently, can save a lot of time for your packing. And our pallet wrapz is with hook and loop, can...
Expert Manufacturer of Pallet Reusable Wrapz
Reusable Pallet Wrapper with Considerable Price

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Reusable Pallet Wrapper with Considerable Price The elastic pallet wrapz is widely used in logistics, transportation, packages and some heavy duty to packing the goods, the reusable pallet wraps are with hook and loop, when the pallet wrapz is...
Competitive Best Quality Pallet Wrapz China Manufacturer
Eco-friendly PVC Pallet Shrink Wrapper for Packages

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Eco-friendly PVC Pallet Shrink Wrapper for Packages In operation, the pallet shrink wrapper will save a lot of time, and the reusable pallet wraps can be used again and again, contrast with the tranditional disposable film products, our pallet...
High Quality Pallet Wrapz Film China Manufacturer
Surface Protection Film High Quality Pallet Wrap

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Surface Protection Film High Quality Pallet Wrap Our high quality pallet wrap is adopt Eco-conscious, a new kind of protective packaging products, and to protect item on the pallet in a sustainable way. Reusable pallet wraps can help you largely...
China Pallet Wrapz Supplier
Pallet Covers with Good Price and Super Quality

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Pallet Covers with Good Price and Super Quality The reusable pallet covers is used when the goods are transported, moved, shipped or stored in a fixed function. The pallet wrapz with hook and loop are locked,which is safe and reliable, easy to...
China Factory of Pallet Reusable Wrapz
Breathable Mesh Covers for Pallet Wrapping

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Breathable Mesh Covers for Pallet Wrapping Our pallet wrapz is widely used in logistics, trays, card board, turnover box bundled goods. The pallet covers with hook and loop is suitable for a variety of objects fastening, bundled to prevent the use...
140cm Reusable Pallet Wraps for Saving Cost

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

140cm Reusable Pallet Wraps for Saving Cost Pallet wrapz is also known as cargo strapping and packages covers flim, are used in the transport of goods, moving, shipping or storage when the fixed function, they will not fall off, safe and reliable,...
160cm Cost-saving PVC Shrink Pallet for Cartons

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

160cm Cost-saving PVC Shrink Pallet for Cartons The use of our reusable pallet wraps can save the cost of bundled film, that is environmentally friendly and economical, is an indispensable pallet wrapping for logistics industry, large warehousing. A...
Clear Shrink Wrap Hand Rolls Pallet Wrap

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Clear Shrink Wrap Hand Rolls Pallet Wrap The wrapz pallet covers are with high breaking strength, and easy to use. Our wrapz pallet cover is low cost and high efficiency. The recycle pallet wraps can replace the same purpose of other products: such...
Super Quality Customizable Elastic Film on Pallet

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Super Quality Customizable Elastic Film on Pallet The reused pallet wrapper with hook and loop can be fastenly tied, after locking, with no loss, safe and reliable, lightweight, and the pallet wrapz is simple operation, can protect the object from...
Packaging Film Manual Pallet Shrink Wrap Stretch Film

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Packaging Film Manual Pallet Shrink Wrap Stretch Film The wrapz pallet cover films are used in the transport, moving, shipping or warehousing of the goods, the pallet wrapz with hook and loop are locked, will not fall off, all the reusable pallet...
High Security of Reusable Pallet Wrapper

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

High Security of Reusable Pallet Wrapper Our company has rich experience of provide pallet wraz and professional production equipment for many years, we continue to develop new products for the reusable pallet straps. The pallet wrapper with hook...
China Pallet Wrapz Film Suppliers

Pallet Wrapz Film


Pallet Wrapz Film is an best alternative to pallet stretch film. Compared to strecth film, our Pallet wrapz has the biggest highlights is recyclable use, and this highlights is especially for some business. Our Reusable pallet wraps is important to the customer who has large demands on stretch film for warehouse storage and distribution center and as well as the internal transportantion.

Communicate with Supplier?Supplier
Dream Ms. Dream
What can I do for you?
Contact Supplier