http://de.reusablepalletwraps.com
Home > Produkt-Liste > Paletten Wraps > Logistikpalette Wrapz

Logistikpalette Wrapz

Produktkategorie von Logistikpalette Wrapz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Paletten Wraps , Wiederverwendbare Kunststoffpaletten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoff-Palettenverpackung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Grüne Leinwand wiederverwendbare Palettenwickelfolie

Marke: Sunnice

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: ShenZhen, Provinz Guangdong

Grüne Leinwand wiederverwendbare Palettenwickelfolie Herzlich willkommen für die
Umweltfreundliche Blue Oxford Wiederverwendbare Palettenverpackung

Marke: Sunnitz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Guangdong Provice

Umweltfreundliche Blue Oxford Wiederverwendbare Palettenverpackung Unsere oxford Pallet Wrap sind umweltbewusste, die Palette wraps Film ist aus einem umweltfreundlichen und freundlichen Material, kann die Umwelt schützen. Kann mehrmals im Vergleich...
Wasserdichte Palettenabdeckung Alternative Malaysia Palette Stretchfolie

Marke: Sunnitz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Guangdong Provice

Wasserdichte Palettenabdeckung Alternative Malaysia Palette Stretchfolie Pallet Wraps ist ein Ersatz für traditionelle Wickelfolien, ein Trend der modernen Logistik-Zubehör, die Verwendung von Lagerhäusern, die Verwendung von Transport.In der...
Wiederverwendbare Palettenwickel ersetzen Palettenspannfolie

Marke: Sunnitz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Guangdong Provice

Verpackungsfolie Palette Shrink Wrap Stretchfolie Unsere Palettenverpackungen bestehen aus Recyclingmaterial und können im Vergleich zur Schrumpffolie mehrfach wiederverwendet werden. Kann Ihnen helfen, die Kosten auf dem Stretch-Film weitgehend zu...
Wiederverwendbare Palette der gelben Masche mit Stretchfolie

Marke: Sunnitz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Guangdong Provice

Wiederverwendbare Palette der gelben Masche mit Stretchfolie Wir können die Größe und die Farbe sowie das Firmenlogo drucken, das von der Palettenverpackung gedruckt wird , unsere wiederverwendbaren Paletten-Verpackungen werden vom recyling Material...
Rote wiederverwendbare Palette Wraps mit Klettverschluss

Marke: Sunnitz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Guangdong Provice

Verpackungsfolie Palette Shrink Wrap Stretchfolie Der Logistik- Palettenumschlag ist eine großartige Lösung für jede Logistik, die Abfälle und Kosten reduzieren und gleichzeitig die Effizienz steigern soll. Palettenumschläge können eine feste...
Hochwertige Stretchfolie, die transparente Palettenfolie recycelt

Marke: Sunnitz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 thousand pieces/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Guangdong Provice

Hochwertige Stretchfolie, die transparente Palettenfolie recycelt Pallet Strapping ist Liebe durch Logistik, Transport, Lager, nicht nur Zeit sparen auch Kosten, Palettenumschläge können Feste Logistik, verhindern, kippen, verhindern Zusammenbruch,...
China Logistikpalette Wrapz Lieferanten

Logistikpalette Wrapz


Das Logistics Pallet Wrapz ist eine großartige Lösung für jede Logistikoperation, die Abfall und Kosten reduzieren und gleichzeitig die Effizienz steigern soll. Palettenverpackungen können Fixed Logistics sein, um ein Kippen zu verhindern, Einsturz zu verhindern und Ihre Palettengüter schnell zu organisieren. Pallet Strapping kann in Supermärkten, auf Farmen, in Obstplantagen gesehen werden und wird von den Benutzern gut angenommen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Dream Ms. Dream
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.reusablepalletwraps.com
Home > Products > Logistics Pallet Wraps > Logistics Pallet Wrapz

Logistics Pallet Wrapz

Product categories of Logistics Pallet Wrapz, we are specialized manufacturers from China, Logistics Pallet Wraps, Reusable Plastic Pallets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Pallet Wrap R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Eco-friendly Blue Oxford Reusable Pallet Wrap

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Eco-friendly Blue Oxford Reusable Pallet Wrap Our oxford Pallet Wrap are adopt Eco-conscious,The pallet wraps film is made of an environmental and friendly material, can protect the environment.can be reused many times compared to the shrink film,...
China Logistics Pallet Wraps of with CE
Waterproof Pallet Cover Alternative Malaysia Pallet Stretch Film

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Waterproof Pallet Cover Alternative Malaysia Pallet Stretch Film Pallet Wraps is a substitute for traditional winding films, a trend of modern logistics accessories, the use of warehouses, the use of transport.In the use of storage process, it is...
China Manufacturer of Reusable Plastic Pallets
Reusable Pallet Wraps Replace of Pallet Stretch Film

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Packaging Film Pallet Shrink Wrap Stretch Film Our pallet wraps are made of recyling material, can be reused many times compared to the shrink film. Can help you largely reduce the cost on the stretch film, and highly improve the work efficiency,...
Customized Plastic Pallet Wrap Made in China
Yellow Mesh Reusable Pallet Wraps With Stretch Film

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Yellow Mesh Reusable Pallet Wraps With Stretch Film We can custom the size and color as well as company logo printed of the pallet wrapz, Our Reusable Pallet Wraps are made of recyling material, can be reused many times compared to the shrink film....
Professional Manufacturer of Reusable Pallet Wrap
Red Reusable Pallet Wraps with Hook and Loop

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

Packaging Film Pallet Shrink Wrap Stretch Film The Logistics pallet wrapz makes a great solution for any logistics operation looking to reduce waste and costs while increasing efficiency,pallet wraps can be Fixed logistics, prevent tilting, prevent...
China Supplier of Logistics Pallet Wraps
High Quality Stretch Wrapper Recycling Transparent Pallet Film

Brand: Sunnice

Packaging: carton

Supply Ability: 300 thousand pieces/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: ShenZhen,Guangdong Provice

High Quality Stretch Wrapper Recycling Transparent Pallet Film Pallet Strapping is love by logistics, transport, warehouse,not only save time also cost,pallet wraps can be Fixed logistics, prevent tilting, prevent collapse, and quickly organize your...
Expert Manufacturer of Reusable Plastic Pallets
China Logistics Pallet Wrapz Suppliers

Logistics Pallet Wrapz


The Logistics Pallet Wrapz makes a great solution for any logistics operation looking to reduce waste and costs while increasing efficiency,Pallet wrapz can be Fixed logistics, prevent tilting, prevent collapse, and quickly organize your pallet goods. Pallet Strapping can be seen in supermarkets, on farms, in orchards, and is well received by users.

Communicate with Supplier?Supplier
Dream Ms. Dream
What can I do for you?
Contact Supplier